Pinger WALLPANEL
Wandschutzsystem · KRANKENHAUS
Qualität Umwelt Zukunft
Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen
Produktmerkmale
  • feuerdämmend
    hat der US-Klasse einen Brandteststandard ASTM bestandenE84-17, ASTM D635-03, Wärmealterung und starke Beständigkeit, kein Feuer nach der Sorge
  • Antibakterielle, chemische Beständigkeit
    Antibakteriellund stark gegen Mehltau, chemische Beständigkeit und starke Korrosionsbeständigkeit
  • Umweltschutz
    E0 Klasse Formaldehyd und nicht schädlich flüchtige Gasumgebung, kein Natriumphthalat, kein Polyisobutyl Phthalat, kein Schwermetall und keine Schädigung der menschlichen Gesundheit und anderer Materialien, grün, recycelbar
  • AntikollisionVerschleißfestigkeit, hohe Schlagfestigkeit
    UV-Beständigkeit, Schlagfestigkeit, hohe Festigkeit, lange Lebensdauer
  • Oberfläche leicht zu reinigen
    Hohe Dichte, geringer Widerstand, Schmutz, Staub sind nicht leicht zu haften, keine Verschmutzung, einfache Wartung, Oberfläche leichter zu reinigen
  • satte Farben
    Abwechslungsreiche Farben, dekorativ, erfüllen eine Vielzahl von Anforderungen
  • Größenstabilität, geringes Gewicht
    Wann Wenn sich die Temperatur oder Luftfeuchtigkeit ändert, kann es dennoch eine gute Stabilität beibehalten, nicht leicht verformbar, wasserdicht, schimmelig, feuchtigkeitsbeständig Geringe Tragfähigkeitsanforderungen an die Wand, die dazu beitragen, das Gewicht und die Erdbebensicherheit des Gebäu...
  • nicht leicht verblassen, nicht leicht altern
    gute Wärmedämmung und Schallabsorption Effekt, kein Verblassen, kein Altern
  • einfach zu installieren, kein Lärm
    einfach zu installieren, kein Lärm wenn Eingerichtet
Pinger Projekte
 Hubei Provinzial Menschen Krankenhaus (People's Krankenhaus von Wuhan Universität)
06/09
Hubei Provinzial Menschen Krankenhaus (People's Krankenhaus von Wuhan Universität)
(Hubei People's Hospital, Wuhan University First Clinical College) wurde 1923 gegründet und ist ein öffentliches Krankenhaus in Hubei Provinz, A Klasse-A Krankenhaus der Grad III, ein Fensterkrankenha...
Yunnan zuerst Leute Krankenhaus Neu Kunhua Krankenhaus
05/24
Yunnan zuerst Leute Krankenhaus Neu Kunhua Krankenhaus
Yunnan zuerst Leute Krankenhaus Neu Kunhua Das Krankenhaus befindet sich unter der Führung von Yunnan Provincial Menschen Regierung, gemeinsam investiert und errichtet von Yunnan Medical Investment Ma...
Peking Wangfu Zentralprojekt.
05/13
Peking Wangfu Zentralprojekt.
Peking Wangfu Central befindet sich in der wohlhabenden Gegend von Wangfujing Bezirk, südlich von Wangfujing Abteilung Laden. Mit einer Gesamtfläche von 150000 Quadratmeter, 666 Parkplätze und 50000 Q...
China südlich
10/31
China südlich
Das Gebäude der China Southern Airlines befindet sich in Baiyun neue Stadt, Baiyun Bezirk, Guangzhou. Die geschätzte Projektinvestition beträgt 1,3 Milliarden Yuan. Die Mittel kommen von die Firma Eig...
guangzhou Baiyun Internationaler Flughafen
10/31
guangzhou Baiyun Internationaler Flughafen
Einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte in China in Guangzhou hat einen Präzedenzfall für die Entwicklung von Flughäfen für die Zivilluftfahrt in China geschaffenin den frühen 1930er Jahren, Guangz...
südliche medizinische Universität Nanfang Krankenhaus
10/31
südliche medizinische Universität Nanfang Krankenhaus
Nanfang Krankenhaus der südlichen medizinischen Universität ist ein großes umfassendes dreistufiges A-Level Krankenhaus, das medizinische Behandlung, Lehre, wissenschaftliche Forschung und Gesundheits...
Neuesten Nachrichten
Urlaubsauffassung für Drachenbootfestival
Urlaub Zeit: Juni 12. Juni 14.Service Hotline: Manager Chen: 18816837614 (Wechat Gleiche Nummer)
Jun 11, 2021 Mehr sehen
Alle Nachrichten anzeigen
Pinger ehrenamtlich
    • 2000 +
      Geschäft Win-Win Partner
    • 100+
      Forschungsergebnis
    • 100+
      Forschungsergebnis
  • grüner Pinger
    grüner Pinger gegründet 1999, g uangzhou RuiboVinylmaterial Co., Ltd.is hauptsächlich verantwortlich für Atmungökologische Wandpaneele und Wandschutzsysteme Produkte. Mit Pinger, der Grundsatz von "Grün, Wissenschaft und Technologie, Fürsorge", entwickelt ständig neue Produkte. Er nutzt neue Technologien, führt fortschrittliche Managementkonzepte ein und erweitert aktiv die Funktionalität, den Komfort und die dekorative Qualität der ProdukteGleichzeitig setzt es sich für den Schutz der Umwelt und den Bau von recycelten Materialien ein, die recycelt und verwendet werden können
  • technische Autorität
    technische Autorität Seit die Gründung von Guangzhou Ruibo Vinyl Material Co., Ltd, unser Unternehmen wurde der Titel China High-Tech-Unternehmen, China High-Tech-Anbau Lagerung und Guangzhou technologische Innovation kleinen Riesen Enterprise.All verliehenArten von Produkten wurden als High-Tech-Produkte von Guangdong Province.No identifiziertmit Dutzenden von Erfindungen und neuen praktischen Patenten als Eigentum und hat Dritte übergebenZertifizierungen von ISO9001 Zertifizierung des Qualitätssicherungssystems, ISO14001 zertifizierung von umweltüberwachungssystemen, eu ce zertifizierung und europa und die vereinigten staaten sgs internationale prüfung zertifizierung.
  • Qualitätsgarantie
    Qual ity Sicherheit Beharrlichkeit bei der Einrichtung grüner ökologischer Gärten für Wissenschaft und Technologiein zig Hektar wunderschön angelegten Obstgärten, Produktion von atmungsaktiv ökologisch Wandpaneele und Produkte für Wandschutzsysteme usw. haben aufeinanderfolgende Brandschutz-, antibakterielle, Antikollisions- bestandenphysikalisch, formaldehydfrei, ungiftig, Korrosionsschutz und andere internationale Tests mit perfekten Erkennungsmethoden und Qualitätskontrollprozessen. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen perfekten, komfortablen Wohnraum zu schaffen, um Kunden in jedem Projekt und in jedem Schritt durch die Vorteile zu belohnender Produktwissenschaft und Technologie.
  • r & d Stärke
    F & E Stärke guangzhou Ruibo Vinylmaterial Co., Ltd. baut eine Produktionsbasis auf, verfügt über eine Reihe von hochmodernen Entwicklungslabors und produziert Material als sind grün, umweltfreundlich und harmlose menschliche Formulierungen Es befindet sich in einer Weltklasse F & E und Produktionsbasis in einem schönen Blumengarten gebaut Dutzende von Erfindungen und neuen praktischen Patenten, die Produkte werden in die Welt exportiert, mit super Umweltschutz, antibakteriell, gegen Mehltau, leicht zu reinigen, langlebig, schön und warm und anderen herausragenden Leistungen Schaffung umweltfreundlicherer ökologischer kommerzieller öffentlicher Plätze und High-End Wohnraum, weit verbreitet in Krankenhäusern, Pflegeheimen, Hotels, High-Standard Chip-Anlagen, pharmazeutische Anlagen, Flughäfen, Büroräume, Geräteräume, Bildungseinrichtungen, Clubs, Flugzeuginnenräume, Hochgeschwindigkeitszüge, Dampfschiffe, Bahnhöfe usw .; grüner Pinger, Nutzen für die Gesellschaft und Sorge um die Zukunft!Pinger investiert 15% -20% von seinen Gewinnen in der Technologieentwicklung jedes Jahr jedes Jahr gilt es für 3-5 nationale Erfindung Patente. In den letzten Jahren gab es Dutzende patentierter Industrieprodukte Die Anwendung des com pany's neue Produkte und neue Technologien reduzieren nicht nur die Kunden Budgetkosten, entspricht aber auch den Standards des Umweltschutzes und wurde von Kunden weithin gelobt.
  • führende Marke
    führende Marke guangzhou Ruibo neues Material Co., Ltd.ist weltweit führend im Bereich Greenbuilding Materialien und F & E und produc- tion UnternehmenDie Produkte wie Pinger Wandpaneel und Wandschutzsystem haben nicht nur als Tabelle Marktanteil in China, sondern werden auch nach mehr als exportiert100 Länder und Regionen der Weltes hat auch einen bestimmten Marktanteil
  • Kundenlob
    Kundenlob pinger hat im Laufe der Jahre große Beiträge zum medizinischen Bau und zur grünen Gesellschaft geleistet Pinger-Wandpaneele und Wandschutz in Systemprodukten haben konsequente Anerkennung und Anerkennung von erhalten Kunden im In- und Ausland und viele Designer, die jetzt mit öffentlichen kommerziellen Projekten zusammenarbeiten wie wie: China Southern Airlines Gebäude, Guangzhou Baiyun internationaler Flughafen, Apple-Handyläden und andere Direktverkäufe Das einzigartige Material der Zeichenplatte ist zum Material der Umweltschutzwand der großen Krankenhäuser geworden, inländische Projekte wie peking union medical college Krankenhaus, Rujin Krankenhaus, Shanghai Jiaotong Universitätsschule für Medizin, drittes angeschlossenes Krankenhaus der Sonne Yat-sen Universität, Tongji Krankenhaus von Tongji medizinische Hochschule von Huazhong Universität für Wissenschaft und Technologie, Zhongshan Krankenhaus von Fudan Universität, Boao immer grande Internationales Krankenhaus, erstes angeschlossenes Krankenhaus der südlichen Medizin Universität , erstes Krankenhaus der Peking University, Peking Tiant ein Krankenhaus der Capital Medical University, erstes angeschlossenes Krankenhaus von Jinan Universität, erstes angeschlossenes Krankenhaus der medizinischen Universität von Guangzhou, Peking Tong ren Krankenhaus der Hauptstadt Medizinische Universität, Yunnan Provinz Universität erste angeschlossene Krankenhaus, Yunnan neu Kunhua Krankenhaus, a ffii ated Trommelturm-Krankenhaus der medizinischen Hochschule der Universität Nanjing, China-Japan Freundschaftskrankenhaus, Ziyang zuerst People's Krankenhaus der Provinz Sichuan, angegliedertes Zentrum von Hainan Provinz Volk Krankenhaus, erstes Krankenhaus von Shanxi Medizinische Universität, Hubei Provinz Volk Krankenhaus, Guangxi Yulin zuerst People's Krankenhaus, Chongqing Zhongxian Menschen Krankenhaus, Shanxi Provinzsekunde Volks Krankenhaus, Hubei Wuhan Zentralkrankenhaus, Hong Kong Versuchstierzentrum der Universität (HK), Kwok Gesetz kwai Chun home Für ältere Menschen (HK) Warten Sie ausländische Projekte wie Pflegeheim in New York (USA), Medcare Frauen und Kinder Krankenhaus (VAE) , Al-Mana Allgemeines Krankenhaus (Saudi Arabien) , Proyecto cesfam de COSTITUCION (Chile), Krankenhaus der Heiligen Familie (Israel), Chimbar Krankenhaus (Chile), Fortis krankenhaus (indien), kolumbien asien krankenhaus (indien), regenbogenkrankenhaus (indien), krankenhaus INTERNACIONAL de colombia (Kolumbien), Hameed Latif Krankenhaus (Pakinstan), Hilton Hotel (Südafrika ), Guardamuros Krankenhaus Antofagasta (Spanien), Russische Olympische Winterspiele (Russisch), Labor Aid Hospital (Bangladesch), Gleneagle Krankenhaus (Malaysia), con Aord Internationales Krankenhaus (Ägypten), Spezialkrankenhaus (Jordanien) und so weiter .

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

PINGER WALLPANEL
WALL PROTECTION SYSTEM · HOSPITALDOOR
Quality Environmental Future
Click Here To View More
Product Features
  • Fire retardant
    Has passed the US Class A fire test standards ASTM E84-17, ASTM D635-03, heat aging and strong resistance, no fire after the worry
  • Anti-bacterial,Chemical resistance
    Anti-bacterial and strongly anti-mildew,Chemical resistance and strong corrosion resistance
  • Environmental protection
    E0 class formaldehyde and non-harmful gas volatile environment, no sodium phthalate, no polyisobutyl phthalate, no heavy metal and no harm to human Health and other materials, green, recyclable
  • Anti-collision wear resistance, High impact resistance
    UV resistance, impact resistance, high strength, long service life
  • Surface easy to clean
    high density, low resistance, dirt, dust is not easy to adhere, no fouling, simple maintenance, surface easier to clean
  • Rich colors
    diversified colors, decorative, meet a variety of needs
  • Size stability,Light weight
    When the temperature or humidity changes, it can still maintain a good stability, not easily deformed, waterproof, mildew, moisture-proof. Low load-bearing requirements on the wall, which will help reduce the weight and earthquake resistance of the building foundation.
  • Not easy fading, not easy aging
    good heat insulation and sound-absorbing effect, no fading, no aging
  • Easy to install, no noise
    easy to install, no noise when installed
Pinger Projects
The First Affiliated Hospital of Jinan University (Guangzhou Huaqiao hospital)
06/21
The First Affiliated Hospital of Jinan University (Guangzhou Huaqiao hospital)
In 2009, the new comprehensive building of the hospital will be built and completed in 2011. By that time, the hospital will have more than 1500 beds, complete disciplines and integrated professional ...
Hubei Provincial People's Hospital (people's Hospital of Wuhan University)
06/09
Hubei Provincial People's Hospital (people's Hospital of Wuhan University)
(Hubei people's Hospital, Wuhan University First Clinical College) was founded in 1923, and is a public hospital in Hubei Province, a class-A hospital of grade III, a window hospital, a national civil...
Yunnan first people's Hospital New Kunhua hospital
05/24
Yunnan first people's Hospital New Kunhua hospital
Yunnan first people's Hospital New Kunhua hospital is under the leadership of Yunnan Provincial People's government, jointly invested and constructed by Yunnan Medical Investment Management Co., Ltd.,...
Beijing Wangfu Central Project
05/13
Beijing Wangfu Central Project
Beijing Wangfu central is located in the prosperous area of Wangfujing District, south of Wangfujing Department store. With a total area of 150000 square meters, 666 parking spaces and 50000 square me...
China Southern
10/31
China Southern
   China Southern Airlines Building is located in Baiyun New Town, Baiyun District, Guangzhou. The estimated project investment is 1.3 billion yuan. The funds come from the company's own fin...
Guangzhou Baiyun International Airport
10/31
Guangzhou Baiyun International Airport
   One of the most important transportation hubs in China in Guangzhou has created a precedent for the development of civil aviation airports in China. In the early 1930s, Guangzhou Baiyun A...
Latest News
Holiday notice for Dragon Boat Festival
Holiday time: June 12-june 14  Service Hotline: Manager Chen: 18816837614(Wechat same number)
Jun 11, 2021 View more
  • Pinger board's
    Green environmental protection, enough shock! Environmental protection standard of pinger board (antibacterial resin board) The formaldehyde emission detected by national authority is closer to 0, It ...
    Apr 16, 2021
  • General Hospital of Guangxi Liuzhou workers' Hospital
    Liuzhou workers hospital general hospital makes half wall in corridor and ward supplies board, and uses character board to make full wall in departments; and a large number of white and beige Pinger w...
    Mar 29, 2021
View all news
Pinger Honorary
    • 2000+
      Business Win-win Partner
    • 100+
      Research Result
    • 100+
      Research Result
  • Green Pinger
    Green Pinger Established in 1999, Guangzhou Ruibo Vinyl Material Co.,  Ltd.is mainly responsible for breathabling ecological wall panels and wall protection system products. With the tenet of "green, science and technology,caring”, Pinger constantly develops new products. Using new technologies,  introduc- ing advanced management concepts, actively broadening the functionality, comfort and decorative ness of the products, and at the same time, it is also committed to protecting the environment and building recycled materials that can be recycled and used.
  • Technical Authority
    Technical authority  Since the establishment of Guangzhou Ruibo Vinyl Material Co., Ltd, our company has been awarded the title of China High-tech Enterprise, china High-tech Cultivation Storage, and Guangzhou Technological Innovation Little Giant Enterprise.All kinds of products have been identified as high-tech products of Guangdong Province.No with as owned dozens of inventions and new practical patents,  and has passed third-party certifications from ISO9001 quality system certification, ISO14001 environmental monitoring system certification, EU CE certification, and Europe and the United States SGS international testing certification.
  • Quality Guarantee
    Quality Assurance Persisting in the establishment of green science and technology ecological gardens  in tens of acres of beautiful landscaped orchards, production of breathable ecologi-cal wall panels and wall protection system products, etc., have passed successive fire performance, antibacterial, anti-collision physical, formaldehyde-free, non-toxic, Anti-corrosion and other international testing, with perfect detection methods and quality control processes, and our company strives to create a perfect comfortable living space to reward customers in every project and every step, through the advan-tages of product science and technology.
  • R & D Strength
    R&D strength  Guangzhou Ruibo Vinyl Material Co., Ltd. sets up a production base, has a number of cutting-edge development laboratories, and the production materi- als are green, non-polluting and harmless human formulation materials. It is located in a world-class R&D and production base built in a beautiful flower orchard. Dozens of inventions and new practical patents, the products are exported to the world, with super environmental protection, anti-bacterial, anti-mildew, easy to clean, durable, beautiful and warm, and other outstanding performance. Create more green ecological commercial public places and high-end residential space, widely used in hospitals, nursing homes, hotels, high-standard chip plants, pharmaceutical plants, airports, office facilities, equipment room, educational institutions, clubs, aircraft interiors, high-speed rail, steamships, stations, etc.; Green Pinger, benefit for society and care for future! Pinger invests 15%-20% of its profits in technology development each year. Each year, it applies for 3-5 national invention patents. In recent years, there have been dozens of patented industrial products. The application of the com- pany's new products and new technologies not only reduces the customer's budget cost,  but also meets the standards of environmental protection and has been widely praised by customers.
  • Leading Brand
    Leading brand  Guangzhou Ruibo New Material Co., Ltd. is a global leader in greenbuilding materials and R&D and produc- tion enterprises. The products such as Pinger wall panel and wall protection system not only have as table marketshare in China, but also are exported to more than 100 countries and regions in the world. It also has a certain marketshare.
  • Customer Praise
    CUSTOMER PRAISE  Pinger has made great contributions to medical construction and the green society over the years. Pinger wall panel and wall protect in system products have won consistent acclaim and recognition from customers at home and abroad and many designers, and are now cooperating with public commercial projects. Such as: China Southern Airlines Building, Guangzhou Baiyun International Airport, Apple mobile phone stores and other direct sales. The unique material of the character plate has become the designated material of the environmental protection wall of the major hospitals, Domestic projects such as: Peking Union Medical College Hospital, Rujin Hospital, Shanghai Jiaotong University School of Medicine, Third Affiliated Hospital of Sun Yat-sen University, Tongji Hospital of Tongji Medical College of Huazhong University of Science and Technology, Zhongshan Hospital of Fudan University, Boao Ever grande International Hospital, First Affiliated Hospital of Southern Medical University, First Hospital of Peking University, Beijing Tiant an Hospital of Capital Medical University, First Affiliated Hospital of Jinan University, First Affiliated Hospital of Guangzhou Medical University, Beijing Tong ren Hospital of Capital Medical University, Yunnan Province University First Affiliated Hospital, Yunnan New Kunhua Hospital, A ffii ated Drum Tower Hospital of Nanjing University Medical College, China-Japan Friendship Hospital, Ziyang First People's Hospital of Sichuan Province, Affiliated Center of Hainan Provincial People's Hospital, First Hospital of Shanxi Medical University, Hubei Provincial People's Hospital, Guangxi Yulin First People's Hospital, Chongqing Zhongxian People's Hospital, Shanxi Provincial Second People's Hospital, Hubei Wuhan Central Hospital, Hong Kong University Experimental Animal Center (HK), Kwok Law Kwai Chun Home For Elderly (HK) Wait. Foreign projects such as: NEW YORK NURSING HOME (USA), Medcare Women and Children Hospital(UAE) , Al-Mana General Hospital (Saudi Arabia) , Proyecto cesfam de COSTITUCION (Chile), holy family hospital (Israel), Chimbar Hospital (Chile),  Fortis hospital (India), Columbia Asia Hospital (India), Rainbow Hospital (India), HOSPITAL INTERNACIONAL DE COLOMBIA (Colombia), Hameed Latif Hospital (Pakinstan), Hilton Hotel (South Africa), Guardamuros Hospital Antofagasta (Spain), Russian Winter Olympic Games (Russian), Lab Aid Hospital (Bangladesh), Gleneagle Hospital (Malaysia), Con Aord International Hospital (Egypet), The Specialty Hospital (Jordan) and so on.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact