Sprache :

Deutsch

Pinger Panel
Datenschutz-Bestimmungen

Wir Respektiere den Schutz der Benutzer persönliche Informationen Wann Wenn Sie die von der Plattform bereitgestellten Dienste nutzen, werden wir Ihre persönlichen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie sammeln, verwenden und weitergeben This Die Datenschutzrichtlinie enthält die Bedingungen für die Erfassung, Speicherung, Verwendung, Weitergabe und den Schutz Ihrer persönlichen Daten Es wird empfohlen, diese Datenschutzrichtlinie vollständig zu lesen, um zu verstehen, wie um Ihre Privatsphäre zu schützen Wenn Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, können Sie uns über die auf der Plattform veröffentlichten Kontaktinformationen kontaktieren. Wenn Sie stimmen keinem Inhalt dieser Datenschutzrichtlinie zu, Sie sollten Beenden Sie sofort die Nutzung der Plattform service. Wenn Wenn Sie weiterhin Dienste der Plattform nutzen, bedeutet dies, dass Sie sich bereit erklärt haben, Ihre relevanten Informationen gemäß dieser Datenschutzrichtlinie legal zu sammeln, zu verwenden, zu speichern und weiterzugeben


1. Geltungsbereich

This Die Datenschutzrichtlinie gilt für alle von der Plattform bereitgestellten Dienste. Wenn Sie besuchen die Plattform-Website und / oder melden Sie sich bei relevanten Kunden an, um die von der Plattform bereitgestellten Dienste zu nutzen. Diese Datenschutzrichtlinie gilt Diese Datenschutzrichtlinie gilt insbesondere nicht für Dienste, die Ihnen von anderen Dritten zur Verfügung gestellt werden Für Beispiel wenn Der Verkäufer auf der Plattform bietet Ihnen Dienstleistungen an. Die persönlichen Informationen, die Sie dem Verkäufer zur Verfügung stellen, gelten nicht für diese Datenschutzrichtlinie


2. Wie sammeln wir Informationen? Wir Sammeln Sie Informationen, um qualitativ hochwertige zu erhalten und personalisierte Dienstleistungen. Wir sammeln Informationen wie folgt:
1) Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben Wann Sie registrieren das Konto und die von Ihnen angegebenen Informationen und senden wann Sie nutzen die Plattform, geben Ihren Namen, Ihr Geschlecht, Ihr Geburtsdatum, Ihre Personalausweisnummer, Ihren Passnamen, Ihre Passnummer, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postleitzahl, Ihre Bankkontonummer und zusätzliche Informationen an
2) Informationen, die während gesammelt wurden Ihre Nutzung des Dienstes. Um die von Ihnen benötigten Dienste bereitzustellen und zu optimieren, sammeln wir relevante Informationen über Ihre Nutzung der Dienste Zu diesen Informationen gehören: wenn Wenn Sie die Plattformdienste nutzen oder die Plattformwebseiten besuchen, empfängt und zeichnet das System automatisch die Informationen in Ihrem Browser und Computer auf, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre IP-Adresse, Browserinformationen, Zugriffsdatum und -zeit, Sprache, Software- und Hardwareeigenschaften Wenn Wenn Sie die mobile Webseite besuchen, den Plattformdienst verwenden oder die Client-Software des verbundenen Unternehmens herunterladen oder verwenden, können Sie die Informationen zu Ihrem Standort und Ihrem mobilen Gerät lesen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Gerätemodell, das Betriebssystem und das Gerät ID, Auflösung, Telekommunikationsbetreiber usw. Zusätzlich zu den oben genannten Informationen können wir auch Ihre anderen Informationen sammeln, um Dienste bereitzustellen und die Servicequalität, den personalisierten Service und andere angemessene Bedürfnisse zu verbessern, einschließlich der relevanten Informationen, die Sie wann bereitstellen Sie wenden sich an unser Kundendienstteam, um die Antwort auf den Fragebogen zu erhalten, die Sie uns zur Verfügung stellen Sie nehmen an den Aktivitäten der Fragebogenumfrage und den Informationen teil, die wir wann sammeln Sie interagieren mit Ihren verbundenen Parteien und Partnern relevante Informationen von. zur gleichen Zeit, um die Sicherheit zu verbessern Sie nutzen die Plattformdienste und verhindern Phishing Bei Website-Betrug und Trojaner-Viren können wir das Risiko Ihres Kontos ermitteln, indem wir einige Ihrer Netzwerknutzungsgewohnheiten und Ihre häufig verwendeten Softwareinformationen verstehen oder aufzeichnen und einige URLs aufzeichnen, von denen wir glauben, dass sie gefährdet sind
3) Um Ihnen bessere, bessere und persönlichere Dienste anzubieten oder gemeinsam Dienste für Sie bereitzustellen oder um Internetbetrug zu verhindern, werden verbundene Parteien und Partner Ihre persönlichen Daten gemäß den Bestimmungen des Gesetzes oder der Richtlinie an Sie weitergeben mit Ihrer Zustimmung oder mit Ihrer Zustimmung
Du verstehen und stimmen zu, dass die folgenden Informationen für diese Datenschutzrichtlinie nicht gelten:
a) relevante Daten Ihrer Transaktionen auf der Plattform, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gebot, Transaktionsinformationen und Bewertungsdaten;
b) Das Schlüsselwort Informationen, die Sie eingeben wenn Verwenden des von der Plattform bereitgestellten Suchdienstes;
c) Bonitätsprüfung, Verstoß gegen Gesetze oder Regeln und Maßnahmen gegen du;

d) gemäß den Anforderungen der Gesetze und Vorschriften, des Unternehmensnamens und anderer relevanter industrieller und gewerblicher Registrierungsinformationen sowie der Informationen der Betreiber natürlicher Personen veröffentlicht werden


3. Wie Wir verwenden Informationen, um Ihre Informationen zu sammeln, um Ihnen qualitativ hochwertige zu liefern und personalisierte Dienstleistungen. Um diesen Zweck zu erreichen, werden wir Ihre Daten für folgende Zwecke verwenden:
1) Sie mit den von Ihnen genutzten Diensten versorgen und diese pflegen und verbessern Dienstleistungen.
2) empfehle dir was Möglicherweise sind Sie daran interessiert, Ihnen unter anderem personalisierte Werbeinformationen über das System anzuzeigen, Ihnen Produkt- und Serviceinformationen zu senden oder Informationen mit Ihrer Zustimmung an Ihre Partner weiterzugeben, damit diese kann Ihnen Informationen über ihre senden Produkte und Dienstleistungen Wenn Wenn Sie die oben genannten Informationen nicht erhalten möchten, können Sie abbestellen durch das entsprechende abbestellen Funktion.
3) Wir kann Ihre persönlichen Daten verwenden, um Betrug, Sicherheitsrisiken, illegale oder Verstöße gegen Vereinbarungen, Richtlinien oder Regeln mit uns oder seinen verbundenen Parteien zu verhindern, aufzudecken und zu untersuchen, um die legitimen Rechte und Interessen von Ihnen, anderen Benutzern von uns oder zu schützen uns oder seine verbundenen Parteien
4) Wir kann die persönlichen Informationen von kombinieren ein Dienst mit den Informationen von andere Dienste, um Ihnen eine personalisiertere Nutzung von Diensten zu ermöglichen, z. B. die Nutzung, Weitergabe oder Offenlegung, wenn Sie einen größeren sozialen Kreis benötigen

5) andere von Ihnen genehmigte Verwendungen.


4. Wie teilen wir Informationen? Wir verpflichten sich zur Vertraulichkeit Ihrer Informationen. Wir wird Ihre Daten nicht zum Zwecke des Marketings an Dritte verkaufen oder vermieten. Wir wird Ihre Daten nur unter folgenden Umständen an Dritte weitergeben:
1) Holen Sie Ihre Zustimmung oder Genehmigung im Voraus ein
2) gemäß den Bestimmungen der Gesetze und Vorschriften oder den Anforderungen der Verwaltungs- oder Justizbehörden
3) Teilen Sie Ihre persönlichen Daten mit verbundenen Parteien
4) Geben Sie Ihre persönlichen Daten an zuverlässige Partner weiter und lassen Sie diese Behandeln Sie die Informationen für uns gemäß unseren Anweisungen und in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie und allen anderen entsprechenden Vertraulichkeits- und Sicherheitsmaßnahmen

5) Wenn Wenn Sie gegen die einschlägigen Gesetze, Vorschriften oder einschlägigen Vereinbarungen oder Regeln Chinas verstoßen, müssen Sie diese an Dritte weitergeben

6) Zu Wahrung der legitimen Rechte und Interessen der verbundenen Parteien oder Nutzer


5. Informationsspeicherung

Die über Sie gesammelten Informationen und Daten werden auf den Servern von und / gespeichert oder seine verbundenen Unternehmen, die in Ihr Land, Ihre Region oder den Ort übertragen werden können, an dem Die Informationen und Daten werden gesammelt und abgerufen, gespeichert und dort angezeigt


6. Schutz Ihrer persönlichen Daten Um Ihre Informationssicherheit zu schützen, bemühen wir uns, alle Arten von angemessenen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um Ihre Daten zu schützen Leckage, Beschädigung oder Verlust, einschließlich, aber nicht beschränkt auf SSL, Informationsverschlüsselungsspeicher, Zugriff auf das Rechenzentrum Wir haben auch ein striktes Management für Mitarbeiter oder das Outsourcing von Personal übernommen, die möglicherweise in eintreten Kontakt mit Ihren Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Unterzeichnung von Vertraulichkeitsvereinbarungen mit ihnen, Übernahme unterschiedlicher behördlicher Kontrolle je nach Position, Überwachung ihrer Betrieb und andere Maßnahmen Ihr Konto verfügt über eine Sicherheitsfunktion Bitte bewahren Sie Ihre Konto- und Passwortinformationen ordnungsgemäß auf durch Sicherung auf anderen Servern, Verschlüsselung des Benutzerkennworts und andere Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen nicht verloren gehen, nicht missbraucht und geändert werden Bitte haben Sie trotz der oben genannten Sicherheitsmaßnahmen Verständnis dafür, dass aufgrund der Einschränkung der Technologie und verschiedener möglicher böswilliger Handlungen 100% Sicherheit kann nicht im Internet garantiert werden Bitte schützen Sie Ihre persönlichen Daten ordnungsgemäß und geben Sie sie an andere weiter nur wenn notwendig und übernehmen die Verantwortung für die Folgen dieses Verhaltens Wann Sie nutzen unseren Service, den Inhalt und die Informationen (wie Fotos ) bereitgestellt, hochgeladen oder veröffentlicht, können Ihre sensiblen persönlichen Informationen offengelegt werden Bitte überlegen Sie sorgfältig, ob Sie nutzen unseren Service zur Offenlegung. Wenn Wenn Sie feststellen, dass Ihre persönlichen Daten, insbesondere Ihr Konto und Ihr Passwort, durchgesickert sind, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundendienst, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten


Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Pinger Panel
Privacy Policy

We highly respect the protection of users' personal information. When you use the services provided by the platform, we will collect, use and share your personal information in accordance with this privacy policy. This privacy policy contains the terms of our collection, storage, use, sharing and protection of your personal information. It is recommended that you read this privacy policy completely to help you understand how to protect your privacy. If you have any questions about this privacy policy, you can contact us through the contact information published on the platform. If you do not agree with any content of this privacy policy, you should immediately stop using the platform service. If you continue to use any service of the platform, it means that you have agreed to legally collect, use, store and share your relevant information in accordance with this privacy policy.


1. Scope of application

This privacy policy is applicable to all services provided by the platform. If you visit the platform website and / or log in to relevant clients to use the services provided by the platform, this privacy policy is applicable. In particular, this privacy policy does not apply to services provided to you by other third parties. For example, when the seller on the platform provides services to you, the personal information you provide to the seller does not apply to this privacy policy.


2. How do we collect information? We collect information to provide you with high-quality and personalized services. The ways we collect information are as follows:
1) The information you provided to us. When you register the account and the information you provide and submit when you use the platform, include your name, gender, date of birth, identity card number, passport name, passport number, telephone number, e-mail address, postal code, bank account number and additional information.
2) Information collected during your use of the service. In order to provide and optimize the services you need, we will collect relevant information about your use of the services. Such information includes: when you use the platform services or visit the platform web pages, the system automatically receives and records the information on your browser and computer, including but not limited to your IP address, browser information, access date and time, language, software and hardware characteristics If you visit the mobile web page, use the platform service, or download or use the client software of its affiliated company, you may read the information related to your location and mobile device, including but not limited to the device model, operating system, device ID, resolution, telecom operator, etc. In addition to the above information, we may also collect your other information in order to provide services and improve service quality, personalized service and other reasonable needs, including the relevant information you provide when you contact our customer service team, the questionnaire reply information you provide to us when you participate in the questionnaire survey activities, and the information we collect when you interact with your related parties and partners Relevant information of. At the same time, in order to improve the security when you use the platform services and prevent phishing website fraud and Trojan virus, we may determine the risk of your account by understanding or recording some of your network usage habits and your commonly used software information, and may record some URLs that we think are at risk.
3) In order to provide you with better, better and more personalized services, or jointly provide services for you, or for the purpose of preventing Internet fraud, related parties and partners will share your personal information with you in accordance with the provisions of the law or with your agreement or with your consent.
You understand and agree that the following information is not applicable to this Privacy Policy:
a) Relevant data of your transactions on the platform, including but not limited to bid, transaction information and evaluation data;
b) The keyword information you enter when using the search service provided by the platform;
c) Credit evaluation, violation of laws or rules and measures taken against you;

d) According to the requirements of laws and regulations, the enterprise name and other relevant industrial and commercial registration information as well as the information of natural person operators should be publicized.


3. How we use information to collect your information is for the purpose of providing you with high-quality and personalized services. In order to achieve this purpose, we will use your information for the following purposes:
1) Provide you with the services you use, and maintain and improve these services.
2) Recommend to you what you may be interested in, including but not limited to displaying personalized promotion information to you through the system, sending you product and service information, or sharing information with your partners with your consent, so that they can send you information about their products and services. If you do not want to receive the above information, you can unsubscribe through the corresponding unsubscribe function.
3) We may use your personal information to prevent, discover and investigate fraud, security hazard, illegal or violation of agreements, policies or rules with us or its related parties, so as to protect the legitimate rights and interests of you, other users of us, or us or its related parties.
4) We may combine the personal information from one service with the information from other services to provide you with more personalized service use, such as using, sharing or disclosing for your need to have a wider social circle.

5) Other uses approved by you.


4. How do we share information? We undertake the obligation of confidentiality for your information. We will not sell or rent any of your information to a third party for the purpose of marketing. We will share your information with a third party only under the following circumstances:
1) Obtain your consent or authorization in advance.
2) According to the provisions of laws and regulations or the requirements of administrative or judicial institutions.
3) Share your personal information with related parties.
4) Provide your personal information to reliable partners, and let them handle the information for us according to our instructions and in accordance with our privacy policy and any other corresponding confidentiality and security measures.

5) If you violate the relevant laws, regulations or relevant agreements or rules of China, you need to disclose to a third party.

6) To safeguard the legitimate rights and interests of its related parties or users.


5. Information storage

The information and data collected about you will be stored on the servers of and / or its affiliated companies, which may be transmitted to your country, region or the place where the information and data are collected and accessed, stored and displayed there.


6. Protection of your personal information in order to protect your information security, we strive to take all kinds of reasonable security measures to protect your information from leakage, damage or loss, including but not limited to SSL, information encryption storage, data center access control. We have also taken strict management on employees or outsourcing personnel who may come into contact with your information, including but not limited to signing confidentiality agreements with them, taking different authority control according to different positions, monitoring their operation and other measures. Your account has security protection function. Please keep your account and password information properly. Through backup to other servers, encryption of user password and other security measures to ensure that your information is not lost, not abused and altered. In spite of the above security measures, please understand that due to the limitation of technology and various possible malicious acts, 100% security cannot be guaranteed on the Internet. Please protect your personal information properly, provide it to others only when necessary, and take responsibility for the consequences of this behavior. When you use our service, the content and information (such as photos) provided, uploaded or published may disclose your sensitive personal information. Please carefully consider whether you are using our service to disclose. If you find that your personal information is leaked, especially your account and password, please contact customer service immediately to take corresponding measures.


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact